Galerie Bettina


"LIEBE..GLAUBE..HOFFNUNG"

 

Dieses 3- Teilige Bild bedeutet für mich sehr viel, denn es ist durch eine Patientin die Krebs hatte entstanden, sie gab die Hoffnung nie auf..ich wollte eigentlich nur die Hoffnung malen (der Anker symbolisiert die Hoffnung), doch dann entstand dies..ob sie jetzt noch lebt weis ich nicht.

 

Es ist in Acryl gemalt, die Symbole sind aus Holz..die hat mir der Vater von meinem Exfreund gemacht, der leider auch schon gestorben ist.

In diesem Bild steckt viel Erinnerung und Tod und deshalb wird es nicht Verkauft.

"SHIVA"

 

Bei diesem Bild wurde ich von einem Ex-Arbeitskollegen inspiriert..wir waren auf der Weihnachtsfeier und er redete die ganze Zeit von Shiva und was für ihn steht, eben Asche, Feuer, Zerstörrung, aber auch Wiedergeburt, Fruchtbarkeit und Erholung.

 

Es ist in Öl gemalt und 30cm mal 40cm groß

"ERHOLUNG"

 

Dieses Bild war in einer Zeitung, es ging um die Wirtschaftskrise und dessen Erholung.

 

Ich verwendete dafür Ölfarben, es ist 30cm hoch und 100cm lang

meine Galerie
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!